Art und Geschreibsel

von Lotta Blau & Freunden

Hier kann man etwas über mich und mein Schreiben erfahren:

https://literaturoutdoors.com/2020/08/15/ich-glaube-wir-sind-alle-zu-brav-geformt-beinah-wie-ein-dina4-blatt-lotta-blau-lyrikerin-autorin_-duesseldorf-15-8-2020/

http://kuenstler-leben.com/schattengitter-ein-text-von-lotta-blau 

https://literaturoutdoors.com/2022/03/18/hort-ihr-mephisto-lachen-wirf-den-ersten-stein-lotta-blau-lyrikerin_-give-peace-a-chance_dusseldorf-25-3-2022/?fbclid=IwAR1oiVomiaybcPZbYuOGrft-sYVAhM0a7mhrey5aIy_1De2sORCEn9zqOis


Wer schreibt, malt oder in anderen Kunstsparten daheim ist und sich auf unsere Kunst-Gammler-Seite einbringen möchte, wer eine Projektidee hat oder aus sonstigen Gründen Kontakt aufnehmen möchte, vielleicht einfach nur geistigen seriösen Austausch sucht, kann diese Mailadresse nutzen:

Kontakt Lotta: wintermorgenrot...zohomail.com   Bitte das @ Zeichen noch in die Mailadresse hier ... einsetzen. (Zwecks Spam etc.)

Eventuell schreibe ich zurück. (Ich telefoniere nicht gern!)  Ich lege Wert auf hass - und gewaltfreie Sprache bzw. Kommunikation! Bitte beachten! Ausdrücklicher HInweis!

Wir haben auf diesen Seiten schon wunderbare Gemeinschaftsprojekte stehen. So z.B. einen Friedensaufruf. Daran haben sich sowohl Autoren/innen beteiligt, als auch Menschen, die sonst nicht schreiben. Wunderbare Texte sind dabei entstanden. Vielleicht ist es einmal wieder Zeit für ein neues Projekt.